„sei still und wisse – du bist“

komm, und erfahre dich selbst

 

Meditation

medi = Mitte – innere Kraft
tatio = Zustand

In der Meditation begebe ich mich in den Zustand des In-meiner-Mitte-Seins

 

Wo finde ich meine Mitte?

Dort, wo ich mich in einem Moment der Stille und Konzentration innerlich spüren und fühlen kann.

Dies ist der Moment, in dem ich meine Seele spüren und fühlen kann

Körper – Seele - Geist

Ich bin mehr als Körper und damit verbundene Gedanken und Gefühlen

Ich bin Seele

In dem Moment der Stille und Konzentration spüre und fühle ich meine Seele in meinem Körper

Ich bin Geist

Aus dem Moment der Stille und Konzentration erwächst die Bewußtheit = Geist

Geist ist die Bewußtheit des Allumfassenden, ein Lichtimpuls aus der Mitte einer jeden Zelle


Ich bin Körper und Seele und Geist

 

Durch beständiges Üben komme ich in der Meditation in Kontakt mit meiner inneren Führung. Ich erfahre innere Ruhe und Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen, Mut und Zuversicht, Freude an mir selbst und meinem Leben.

Die Meditation aktiviert die Selbstheilungskräfte, stärkt das Immunsystem und löst Blockaden.

 

Die Meditationen sind unabhängig von Glaubenssätzen oder Ideologien.